Das ultimative Sportbuch – Gestern hast Du morgen gesagt

Das ultimative Sportbuch – Gestern hast Du morgen gesagt

Autorenvertrag für Michèl!

Jaaaaaa, ihr lest richtig! Für ein ganzes BUCH! Vor einigen Wochen ist der renommierte Becker Joest Volk Verlag mit dem Wunsch an mich herangetreten, ein gemeinsames Buchprojekt zu realisieren. Das wunderbare Verlagsteam hat mich überzeugt. Nun sind alle Rahmenbedingungen geklärt und jetzt habe ich richtig Lust auf das Konzipieren, Schreiben, Trainieren, Kochen, die Fotos und, und, und… Mein Versprechen an Euch: 100% Michèl. 100% Spaß. 100% Motivation. Und: Natürlich Manolo! Die Zeitvorgabe ist sportlich. Aber das passt ja zum Thema. Noch in diesem Herbst 2016 stürmt ihr bitte alle zum nächsten Buchladen und holt Euch ein Stück Michèl, Manolo und Gleich – Personal Training für die eigenen vier Wände nach Hause. Ich bin sooooo stolz und glücklich! Los geht’s!!!

Das Buch könnt ihr bereits beim Verlag oder auch hier vorbestellen, damit es pünktlich am 23. September 2016 in Eurem Bücherregal landet! Auf meiner Facebookseite von Gleich Personal Training halte ich Euch täglich auf dem Laufenden. Schaut gerne mal ‚rein. Einfach „liken“ und schon seid ihr immer auf dem neuesten Stand.