Co-Trainer Manolo und Michèl sind im Berliner Kurier – Training für die Berliner und ihre Hunde

Co-Trainer Manolo und Michèl sind im Berliner Kurier – Training für die Berliner und ihre Hunde

In der heutigen Ausgabe des Berliner Kurier ist ein großer, zweiseitiger Artikel über Gleich Personal Training erschienen.

In den Beitrag „Frühlingsfit mit Fiffi“ wird ausführlich ein Trainingskonzept von Gleich Personal Training erklärt: Training für Hund und Herrchen in der Hauptstadt Berlin. Passend zum wundervollen Frühlingswetter werden einige Übungen als Team für Zwei- und Vierbeiner anschaulich dargestellt.

Wir freuen uns über die große Resonanz und versprechen Euch auch weiterhin mit tollen Ideen und Trainingsmethoden fit zu machen, wobei der Spaß immer an erster Stelle steht.

Der Artikel ist auch online hier abrufbar: Gleich PT im Berliner Kurier

Wenn wir ehrlich sind, steckt in jedem Hund so eine Art Personal Trainer – man muss ihn nur lassen. Dann allerdings, das gebe ich zu, ist seine mitreißende Begeisterung an der Bewegung selbst für mich nicht immer leicht zu toppen!

Wenn Du also Hundebesitzer bist und eine neue Herausforderung nicht nur für Dich, sondern auch Deinen Hund suchst, dann bring ihn einfach mit zum Training! Ich habe selbst einen Belgischen Schäferhund und aus diesem Grund abwechslungsreiche und sportlich effektive Gemeinschaftsaktivitäten für Mensch und Hund entwickelt.

 

Euer Trainerteam

Michèl und Manolo

FacebookTwitterPrint