Dr. Michèl Gleich: „Ein Mann mit Herz, Verstand und innerer Stärke“

Dr. Michèl Gleich: „Ein Mann mit Herz, Verstand und innerer Stärke“

Gleich Personal Training wird als „happy place“ ausgezeichnet.

Exklusiv wurde ich von der Unternehmensgründerin interviewt und werde nun auf dem Online-Portal fittopia dafür gewürdigt und geehrt.

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die können mit bloßen Worten Berge versetzen. Einer davon ist Personal Trainer Dr. Michèl Gleich. Michèl ist promovierter Pädagoge und überzeugt nicht nur als Fachexperte für Sport und Ernährung, sondern auch als großartiger Motivator, der seine Kunden stets zu Bestleistungen animiert. Sein reicher Erfahrungsschatz gepaart mit Authentizität und der spürbaren Leidenschaft für das was er tut, machen ihn zum erfolgreichen Personal Trainer. Das beweist auch die Auszeichnung zum Newcomer des Jahres 2015 mit dem NEOS Award. Ein Preis, der die besten Personal Trainer Deutschlands auszeichnet.“

Das ganze Interview findet ihr hier: Interview mit Michèl für fittopia.

FacebookTwitterPrint