Dr. Michèl Gleich trainiert mit Biathlon-Olympiasiegerin und Weltmeisterin Andrea Henkel

Dr. Michèl Gleich trainiert mit Biathlon-Olympiasiegerin und Weltmeisterin Andrea Henkel

Oberhof, den 4. August 2015

32 Grad im Schatten. Die Sonne und die Kraft im Herzen.

Dr. Michèl Gleich hat mit der Doppelolympiasiegerin und mehrfachen Weltmeisterin im Biathlon, Andrea Henkel (jetzt: Andrea Burke), ein schweißtreibendes Sommer-Biathlon-Training am Stützpunkt der Deutschen Nationalmannschaft in Oberhof absolviert.

Nach dem Skilanglauf auf Rollen sowie dem Schießen im Liegen und Stehen stand anschließend noch eine 90-minütige Kraftausdauereinheit für die Top-Athletin vor der wunderschönen Kulisse der Skisprungschanze in Oberhof auf dem Programm. Für Andrea Henkel und Dr. Michèl Gleich war es ein wundervoller und „sportreicher“ Tag mit Gleich Personal Training auf den sicherlich noch viele folgen werden.

 

Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint