Exklusives Interview über Michèl und seine sportlichen Erfolge bei Extremsportarten

Exklusives Interview über Michèl und seine sportlichen Erfolge bei Extremsportarten

Natürlich gibt es diese Momente, in denen man sich hinterfragt. ’Was mache ich hier gerade?’ Oder ’Wie lange reicht meine Energie noch?’ Aber wenn man kämpft, auch wenn es eigentlich nicht mehr geht, ist man am Ende mental stärker – und diese Erfahrung kann mir kein Strandurlaub im Hotel am Meer geben.

In der aktuellen Online-Ausgabe des viel beachteten Reisemagezins Travelbook habe ich ein exklusives Interview über meine Erfahrungen mit Extremsportarten gegeben und unter anderem von meinen beiden Teilnahmen bei den 24-Stunden-Läufen berichtet.

Was es für Herausforderungen gab und warum ich der festen Überzeugung bin, dass jeder so etwas schaffen kann, erfahrt ihr in dem Beitrag. Hier geht’s zum Artikel (einfach anklicken): Extremwandern für Anfänger – So klappt’s!

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint