Gleich Personal Training macht die Mitarbeiter der Tradegate AG fit

Gleich Personal Training macht die Mitarbeiter der Tradegate AG fit

Michèl wurde vom Vorstand der Tradegate AG gebeten, ein umfassendes, sportliches Konzept zu entwickeln, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tradegate AG fit zu machen.

Seit Anfang März trainiert Michèl im Herzen von Berlin mit den sportbegeisterten Angestellten und Führungskräften der renommierten und sehr erfolgreichen Wertpapierhandelsbank. Zum Trainingskonzept wurde auch eine ernährungswissenschaftliche Betreuung vereinbart.

Aufgrund der großen Nachfrage wurden insgesamt fünf verschiedene Trainingsgruppen gebildet. In den jeweils 60-minütigen Trainingseinheiten, die wir in einem nahegelegenen Park durchführen, wird – je nach Schwerpunkt – der Fokus entweder auf das Kraftausdauertraining oder auch das klassische Lauftraining gelegt.

Nach dem Motto von Gleich Personal Training „jeden zu fordern aber niemals zu überfordern“ ist es das Ziel, mit mit viel Spaß und Freude in den einzelnen Trainingseinheiten das individuelle Leistungslevel stetig zu verbessern.

Zum Abschluss dieser ersten Trainingsphase werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Michèl am diesjährigen Berliner Firmenlauf am 12. Juni 2015 vor dem Brandenburger Tor teilnehmen.

Let´s go!

Euer Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint