Gleich Personal Training und Michèls neuer Artikel in der Zeitschrift „Trainer“ über dopingfreien Sport – Ein Erfahrungsbericht

Gleich Personal Training und Michèls neuer Artikel in der Zeitschrift „Trainer“ über dopingfreien Sport – Ein Erfahrungsbericht

In der aktuellen Ausgabe der renommierten Fachzeitschrift „Trainer“ habe ich einen langen und detaillierten Artikel über dopingfreien Sport geschrieben (Bodybuilding ohne Doping 1 Bodybuilding ohne Doping 2).

In dem Beitrag erfahrt ihr aus meiner eigenen, professionellen Athletensicht, was es für mich bedeutet, sportliche Ziele mit Leidenschaft, Ehrgeiz, Disziplin und Spaß zu erreichen – ganz ohne unerlaubte Hilfsmittel. Ein lesenswerter Erfahrungsbericht meiner erfolgreichen Wettkampfvorbereitung und -teilnahme bei den Deutschen Fitness- und Natural Bodybuilding Meisterschaften 2014, die ich mit einer Bronzemedaille abschloss.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut auch gerne auf meiner eigenen Facebook-Seite von Gleich Personal Training vorbei.

Euer Michèl