Große Sport-Reportage im Berliner Radio mit Gleich Personal Training

Große Sport-Reportage im Berliner Radio mit Gleich Personal Training

In dieser Woche hat einer der größten Rundfunksender in Berlin und Brandenburg eine große Sport-Reportage über Gleich Personal Training, meinen Co-Trainer Manolo und mich gemacht.

Mit vielen abwechslungsreichen Übungen vor der wunderschönen Kulisse des Berliner Regierungsviertels habe ich die Moderatorin Carolin Kuhn mächtig ins Schwitzen gebracht und die Vorteile des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht und ohne Equipment aufgezeigt. Wir haben ebenso über effektive Übungen für daheim und wertvolle Ernährungstipps gesprochen, die für Jedermann und -frau ohne viel Aufwand aber mit umso mehr Spaß einfach umzusetzen sind.

Die ganze Reportage könnt ihr exklusiv am Samstag, den 19. September 2015 live auf 105,5 Spreeradio hören. Für alle, die es leider verpasst haben, können hier einen Ausschnitt „nachhören“:

 

Euer Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint