Höhentrainingslager und Bergtouren – In der Schweiz mit Gleich Personal Training

Höhentrainingslager und Bergtouren – In der Schweiz mit Gleich Personal Training

Vom 20. bis zum 24. August habe ich mit meinem treuen Begleiter Manolo ein Höhentrainingslager und geführte Bergtouren in der Schweiz für meine Kunden absolviert.

Die Reise war ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß bereitet. Bei wunderschönem Wetter haben wir zusammen die Gipfel des Berner Oberlandes rund um Gstaad erkundet und dabei unser Herz-Kreislauf-System auf Touren gebracht sowie die Kondition verbessert. Nach einem gesunden Frühstück ging es jeden Morgen für 4 bis 6 Stunden auf eine erlebnisreiche Tour in die Berge, die uns die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn zauberte. Die tollen Erfahrungen in der schweizer Natur und Bergwelt werden allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Weitere Touren sind bereits für das kommende Frühjahr 2015 geplant. Dann geht es in Salzburger Land nach Österreich.

Plätze für die einwöchige Reise, inklusive geführter Bergtouren und Kochabende im eigenen Chalet können ab sofort unter michel@gleichpersonaltraining angefragt und reserviert werden.

 

Euer Michèl

FacebookTwitterPrint