Michèl besucht den englischen Spitzenklub Manchester United

Michèl besucht den englischen Spitzenklub Manchester United

Gleich Personal Training in der Premier League!

Insgesamt drei Tage war Dr. Michèl Gleich für und mit Gleich Personal Training in Großbritannien beim englischen Fußballverein und Spitzenklub Manchester United. Als einem der größten und meist unterstützten Vereine Englands gelang es United, in den 1990er Jahren und zum großen Teil seit 2006 unter dem Trainer Alex Ferguson eine nationale Dominanz zu errichten, wie sie zuletzt der FC Liverpool Mitte der 1970er und Anfang der 1980er Jahre erreicht hatte, woraus sich auch eine starke Rivalität zwischen den beiden Klubs entwickelte. Mit dem Gewinn des Triple 1999 wurde der Höhepunkt dieser Ära erreicht.Mit einem Jahresumsatz von rund 519,5 Millionen Euro ist Manchester laut Deloitte der umsatzstärkste Verein Englands. Weltweit wird Manchester hier nur von Real Madrid und FC Barcelona überboten.

Mit vielen wunderbaren Eindrücken zum Athletik Training und tollen Erlebnissen von der Insel ist er an diesem Wochenende zurückgekehrt und wird das Erlebte natürlich sofort in den Trainingseinheiten mit Euch umsetzen.

FacebookTwitterPrint