Michèl gehört ab sofort zu den Top 10 Fitness und Natural Bodybuilding-Athleten auf der Welt!

Michèl gehört ab sofort zu den Top 10 Fitness und Natural Bodybuilding-Athleten auf der Welt!

Top 10 der Welt!

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Deutschen Fitness und Natural Bodybuilding Meisterschaften Ende Oktober 2014 in Wiesloch (Baden-Würtemberg) habe ich mich direkt auf dem Weg zu den INBA-Weltmeisterschaften (International Natural Bodybuildung and Fitness Association) nach San Diego, Kalifornien (USA) aufgemacht.

Dort habe ich mich im Rahmen eines mehrtägigen Wettkampfs mit den weltbesten Fitness- und Natural Bodybuildung-Athleten gemessen und mit einer starken Leistung am vergangenen Wochenende eine Top 10-Platzierung erreicht! Damit bin ich offiziell Amateur und Fitness-Athlet der ABA (Amateur Bodybuilding and Fitness Association).

All die gesammelten Erfahrungen vor, während und auch nach dieser intensiven Wettkampfphase werde ich wie gewohnt in mehreren Artikeln in Fachzeitschriften widergeben und das Wissen über die Trainingslehre und auch die spezielle Ernährung in mein Training mit Euch einfließen lassen.

Ich freue mich auf das Training mit Euch!

Euer Michèl

FacebookTwitterPrint