Michèl ist jetzt GNBF-Repräsentant für Berlin

Michèl ist jetzt GNBF-Repräsentant für Berlin

Ab sofort bin ich Repräsentant für die German Natural Bodybuilding and Fitness Federation (GNBF) für die Hauptstadt und das Bundesland Berlin.

Im Rahmen dieser ehrenvollen und ehrenamtlichen Aufgabe werde ich fortan Ansprechpartner und Repräsentant für alle fitnessbegeisterten Frauen und Männer sowie die Medien in Berlin sein und sowohl regelmäßig über bundesweite Veranstaltungen der GNBF informieren als auch die ein oder andere Veranstaltung, wie etwa Mitgliedertraings, in Berlin organisieren und selbst durchführen.

Diese Tätigkeit ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Leidenschaft zum Sport und ehrt mich sehr!

Hauptsächlich stehe ich euch natürlich wie gewohnt als euer Personal Trainer und Trainingsexperte rund um die Uhr zur Verfügung! Ich freue mich auf das nächste Training mit euch!

Euer Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint