New Year. New You! Fit durch die Weihnachtszeit und das neue Jahr 2015

New Year. New You! Fit durch die Weihnachtszeit und das neue Jahr 2015

NEW YEAR. NEW YOU!

Das Wetter wird unbeständiger und die Temperaturen sinken ebenfalls. Die Schichten der Trainingsbekleidung werden zunehmend mehr und das Tageslicht weniger. Aber all das ist noch lange kein Grund, die Turnschuhe an den Nagel zu hängen.

Mache jeden Tag zu Deinem Tag! Egal, ob draußen die Sonne scheint oder der erste Frost auf den Grashalmen liegt.

Jeder Tag ist einzigartig und es gibt kein schöneres Gefühl als diese Vielfalt zu spüren. Lass uns gemeinsam einen Trainingsplan für diese Jahreszeit entwickeln, der Dich fit für den Winter und das neue Jahr 2015 macht.

Du wirst überrascht sein, wie viele Möglichkeiten es gibt!

Ab sofort erhält jeder Neukunde für ein neues, individuelles Trainingsprogramm inklusive Ernährungsberatung 15% auf den Gesamtpreis, wenn ihr Euch noch in diesem Jahr entscheidet, gemeinsam mit mir für Eure Ziele zu trainieren!
Also, worauf wartest Du noch? Nutze gleich das Kontaktformular und vereinbare einen Trainingstermin mit mir.

Gestern hast Du morgen gesagt!

 

Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint