Sport und Spaß in den Alpen! Gleich Personal Training plant geführte Bergtouren und Kochabende in Österreich.

Sport und Spaß in den Alpen! Gleich Personal Training plant geführte Bergtouren und Kochabende in Österreich.

Liebe Freunde,

aufgrund der großen Erfolges im vergangenen Jahr und der großen Nachfrage plane ich auch für dieses Jahr eine Reise mit Euch in die Alpen.

Zielort wird dieses Mal der kleine aber wunderschöne Ort Filzmoos im Salzburger Land (Österreich) sein. Nach aktuellem Stand ist die 5-tägige Reise für den Spätsommer 2015 (Ende August / Anfang September) geplant.

Als ausgebildeter Bergführer werde ich Euch mit meinem treuen Begleiter Manolo die atemberaubende Natur der österreichischen Alpen hautnah zeigen. Schritt für Schritt werde ich Euch an die Gipfel mit ihren wunderschönen Ausblicken heran- und heraufführen. Für die Durchführung der Bergreise mit Gleich Personal Training sind mindestens 6, höchstens aber 8 Personen gewünscht. Die An- und Abreise erfolgt in eigener Zuständigkeit, es besteht aber immer die Möglichkeit, dass ich Euch vom 80km entfernten Salzburg aufsammle.

Ihr werdet in einem wunderbar ausgestatteten Chalet am Fuße der Berge schlafen. Einzelzimmer mit Dusche und allen Dingen die ihr benötigt, um Euch wohl zu fühlen. Für das Essen und die Verpflegung sorge ich exklusiv. Wie schon von meinen Meal of the weeks gewohnt, werde ich Euch jeden Morgen ein kraftvolles Frühstück zubereiten, dass wir vor den Bergtouren gemeinsam einnehmen werden. Auch an den Abenden wird das gesunde aber durchaus leckere Essen im Vordergrund stehen. Schließlich benötigt ihr Energie für die nächste Bergtour. Geplant ist es hier, gemeinsame Kochabende in der riesengroßen Küche des Chalets durchzuführen mit wertvollen Tipps und Tricks für Eure Küche daheim. Habt ihr beispielsweise gewusst, dass Filzmoos berühmt für die leckeren und frischen Forellen ist?

Also, wenn ich Euch Geschmack auf mehr gemacht habe und ihr Lust und Zeit habt, mit mir und Gleich Personal Training ein alpines Workout zu machen, dann freue ich mich ab sofort auf Eure zunächst unverbindlichen Anmeldungen unter:

michel@gleichpersonaltraining.com

Weiter Informationen wie Preise, genaue Reisedaten etc. folgen zeitnah bei entsprechender und gewünschter Gruppenstärke.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

 

Euer Michèl

FacebookTwitterPrint