Starke Sachen: Neue Spendenaktion für die Berliner Babylotsen

Starke Sachen: Neue Spendenaktion für die Berliner Babylotsen

Michèl und Manolo trainieren wieder für einen guten, starken Zweck

Am Sonntag, den 23. April 2017 ist es wieder soweit! Manolo und ich sind uns einig: Es ist wieder Zeit für eine der vielen „Starken Sachen“, bei der wir beiden sportlichen Jungs aus Berlin den hilfsbedürftigen Menschen und Tieren tatkräftig unter die Arme greifen.

Nach vielen tollen Aktionen in den letzten Monaten für die Straßenkinder der Hauptstadt, das Berliner Tierheim, den Kältebus der Obdachlosen oder auch die Berliner Stadtmission sowie die Ausbildungsinitiative Joblinge, möchten wir dieses Mal den ganz Kleinen dieser Welt helfen. Mit viel Kraft und Leidenschaft werden Manolo und ich mit unserer Aktion die Babylotsen der Berliner Charité unterstützen. Dieses tolle Projekt vermittelt jungen Eltern bei Bedarf frühzeitige Hilfen, um sie in ihrer Verantwortung zu unterstützen und den Kindern ein behütetes und gesundes Aufwachsen zu ermöglichen. Wir finden, dass ist definitiv eine starke Sache, oder?

Du bist ja bereits ein Profi was den Ablauf angeht. Manolo und ich arbeiten wie immer den ganzen Tag umsonst und bieten Dir dafür eine Menge Trainingstermine zu jeweils 45 Minuten mit uns beiden an:

1. Du wählst zunächst unten einen der Termine aus, der für Dich passt.
2. Du schreibst uns beiden starken Jungs dann eine E-Mail an michel@gleichpersonaltraining.com und reservierst Dir die Trainingseinheit.
3. Du erhältst eine Bestätigung von mir mit allen weiteren Informationen zum Training.
4. Am 23.04.2017 absolvieren wir beide im Spreebogenpark in Berlin-Mitte eine wunderbare, einzigartige Sporteinheit in der Natur.
5. Am Ende des Trainings spendest Du den Betrag, den Du gerne geben möchtest. 5, 10, 50 Euro oder gar mehr. Alles zählt und hilft.
6. Zur Belohnung gibt es abschließend noch eine dicke Umarmung von mir und Manolo.
7. Du gehst glücklich und fit nach Hause.
8. Die Babylotsen freuen sich wie Bolle.

Folgende Trainingszeiten bieten Manolo und ich Dir am Sonntag, den 23.04.2017 an:

1. 0800 – 0845 Uhr (gebucht)
2. 0900 – 0945 Uhr (gebucht)
3. 1000 – 1045 Uhr (gebucht)
4. 1100 – 1145 Uhr (gebucht)

Mittagspause

5. 1400 – 1445 Uhr (gebucht)
6. 1500 – 1545 Uhr (gebucht)
7. 1600 – 1645 Uhr (gebucht)
8. 1700 – 1745 Uhr (gebucht)

Lasst uns gemeinsam wieder Gutes tun und der Welt erneut zeigen, dass mit Sport so viel möglich ist. Wir beiden Jungs freuen uns auf Dich!
Anmelden. Weitersagen. Spaß haben. Stark sein.

UPDATE: Es sind bereits alle Trainingstermine vergeben. Die Nachfrage war so groß, dass bereits wenige Stunden später alle Trainingseinheiten vergeben waren. Danke für Eure Unterstützung!

FacebookTwitterPrint