Training für den guten Zweck.<br/>Charity-Auktion mit Gleich Personal Training

Training für den guten Zweck.
Charity-Auktion mit Gleich Personal Training

1000 Euro für die Straßenkinder in Berlin. Wir haben es geschafft!

Mit unserer neuen Spendenaktion haben wir insgesamt 1000 Euro für den Straßenkinder e.V. in Berlin gesammelt! Einen ganzen Tag lang haben Manolo und ich mit Euch allen fleißig geschwitzt und eine Menge Spaß gehabt. Alles für den guten Zweck!

Das Prinzip ist jedes Mal einfach: Über einen ganzen Tag verteilt biete ich Euch viele Trainingstermine an und ihr könnt mir nach der Trainingsstunde das Honorar geben, dass ihr bereit seid zu investieren. 5, 10 oder gar 50 Euro. Alles zählt. Am Ende des Tages gehen dann alle Einnahmen zu 100% an das von mir ausgesuchte Hilfsprojekt. Eine starke Sache, oder? In der Vergangenheit haben wir somit schon 300 Euro für die wunderbare Initiative Joblinge gesammelt. Ein Projekt, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jugendliche mit Startschwierigkeiten einen nachhaltigen Anschluss an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Oder könnt ihr Euch auch noch an meine Spendenaktion erinnern, bei der ich mit Eurer starken Hilfe und ganz viel Sport unglaubliche 777 Euro für den Berliner Kältebus gesammelt habe? An einem einzigen Tag. Das war der Wahnsinn! Die nächste Aktion ist auch schon geplant. Dieses Mal haben Manolo und ich beschlossen für hilfsbedürftige Tiere zu sammeln.

FacebookTwitterPrint