Training im Radio! Neuer Rundfunkbeitrag mit Michèl und Manolo

Training im Radio! Neuer Rundfunkbeitrag mit Michèl und Manolo

Liegestütz für Hund und Herrchen in Berlin?

Letzte Woche war das Radio bei mir, Manolo und Gleich Personal Training, um über mein neues Konzept für tolle, effektive Trainingseinheiten mit Hund zu berichten.

Jessica Witte-Winter vom Spreeradio 105,5 in Berlin und Brandenburg hat mir mir exklusiv über eines meiner Trainingskonzepte in Ihrer Sendung gesprochen. Hört doch gerne mal rein:

 

 

Moderator Tino Schöning und seine beiden bezaubernden Kolleginnen haben mich für einen weiteren Beitrag bei einer meiner Trainingseinheiten mit Zwei- und Vierbeinern begeitet und sogar mitgemacht. Diesen Radiobeitrag könnt ihr ebenso exklusiv auf meiner Facebook-Seite anhören. Hier geht’s zum zweiten Beitrag: Personal Training mit Hund.

Für alle, die jetzt auch Lust auf ein Training mit ihrem vierbeinigen Freund bekommen haben, schreibt mir einfach (michel@gleichpersonaltraining.com) und wir können zeitnah loslegen. Ob Grunewald, Tiergarten oder Euer eigener Garten. Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

Euer Dr. Michèl Gleich und Manolo

FacebookTwitterPrint