site_image

Dr. Gleich

Der Erfolg stellt sich dann ein, wenn Du da weitermachst, wo Du früher aufgegeben hättest!

Dr. Michèl Gleich ist mehrfach ausgezeichneter Personal Trainer, international erfolgreicher Athlet, Extrem-Sportler und Unternehmer. Auch als Beststeller-Autor seines Buches „Gestern hast Du morgen gesagt„, sowie als regelmäßiger Kolumnist für große Tageszeitungen wie Die Welt, den Focus oder auch die Funke Mediengruppe teilt er seine professionelle Erfahrung mit Hunderttausenden Lesern. Dr. Gleich betreut mit  viel Herz und Leidenschaft  Privatpersonen, Hobbysportler, Olympiasieger aber auch Boxchampions sowie professionelle Sportvereine oder auch Spezialeinheiten. Mehr als zwölf Jahre war er selbst als Elite-Infanterie-Offizier und Hauptmann für die fordernde und schwierige Ausbildung der Bundeswehr-Soldaten verantwortlich. In einem DAX-Unternehmen bereitete er anschließend für ein paar Jahre als Akademieleiter die angehenden Führungskräfte und Manager auf die wirtschaftlichen aber auch menschlichen Herausforderungen vor, bevor er von heute auf morgen kündigte, um vollends seiner großen Leidenschaft zu folgen: Dem Sport!

Seine einzigartige Kombination aus fundiertem, akademischen Wissen und umfassender beruflicher Erfahrung sowie einer großen Portion Authentizität und Disziplin machen aus Dr. Michèl Gleich genau der Trainer und Mensch, der er ist und zeigen, warum ihn seine Kunden so lieben. Authentisch. Ehrlich. Zielorientiert. Du wirst in ihm einen Förderer Deiner maximalen Fähigkeiten finden. Wenn Du ihm versprichst, dass er Dich niemals überfordert. Denn das bedeutet Rückschritt. Und Rückschritt kommt in seinem Wortschatz nicht vor.

FacebookTwitterPrint