site_image

Philosophie

Die Anstrengung, die Du heute fühlst, ist die Stärke, die Du morgen spürst!

Es gibt für mich kein standardisiertes Trainingsprogramm, denn egal ob Du oder ich, jeder von uns ist einzigartig und hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Und Deine Erlebnisse und Erfahrungen prägen Dich auf Deinem Weg zu Deinen ganz persönlichen Zielen. Mein Trainingsprogramm für Dich ist  daher einzigartig, da speziell für Dich konzipiert, angepasst und ständig erweitert wird. Damit biete ich Dir eine solide Basis für Deinen Erfolg. Mein Trainingskonzept orientiert sich überwiegend an Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und Elementen aus dem Athletik-, Ausdauer und auch Stabilitätstraining. Alle Trainingseinheiten finden draußen in der wunderschönen Natur statt, da ich finde, dass wir Menschen schon genug Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.

Egal ob das „Höhentrainingslager“, das „Stadion“ oder auch der „See“ – ich habe im gesamten Berliner Raum eine Vielzahl an natürlichen Trainingsmöglichkeiten gefunden, um Dich sportlich besser zu machen. Einen Überblick verschiedener Trainingsorte findest Du auf der Startseite meiner Homepage im unteren Bereich. Jede Trainingseinheit von mir für Dich ist anders und es werden stets neue Reize gesetzt, denn ich finde es gibt im Sinne der Motivation und Leistungssteigerung nichts Schlimmeres als langweilige Routine. Lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten.

Egal woher Du kommst. Egal wohin Du möchtest!

FacebookTwitterPrint