site_image

Mein Weg

Ich folge immer meinem Herzen!

Als ich meinen Job bei einem Weltkonzern gekündigt habe, um mich als Personal Trainer selbständig zu machen, hielten mich viele für verrückt. Und ich kann das verstehen. Es war ein mutiger, radikaler Schritt. Aber für mich ein wichtiger und richtiger Schritt! Es sind die scheinbar „verrückten“ Entscheidungen, die wirklich aus tiefem Herzen kommen. Und in meinem Herz liegt ein großer Wunsch: Ich möchte meine Leidenschaft für sportliche Leistung, Disziplin und Lebensmut in Verbindung mit Spaß an so viele Menschen wie möglich weitergeben.

Und um das möglich zu machen, habe ich meine sportlichen Erfahrungen als Athlet und Trainer jahrelang stetig verfeinert. Zahlreiche Qualifikationen und Lizenzen als Athletik und Personal-Trainer, Ernährungsberater oder auch Kindersport-Trainer machen mich zu einem vielseitigen Förderer Deiner individuellen Fähigkeiten. 2015 wurde ich zudem mit den renommierten NEOS-Award als bester Personal Trainer Newcomer Deutschlands ausgezeichnet. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung! So wie es für Dich die richtige Entscheidung sein wird, jetzt mit Deinem Training zu beginnen.

Starte jetzt und kontaktiere mich noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Gemeinsam werden wir all Deine Ziele erreichen. Da bin ich mir sicher!