Erfolgsgeschichten: Glückliche und starke Kunden von Gleich Personal Training

Erfolgsgeschichten: Glückliche und starke Kunden von Gleich Personal Training

Vom Doppelolympiasieger bis zur Weltmeisterin und Hobbysportlerin

 

Sabrina F. (01.04.2020)

Seit knapp 6 Monaten trainiere ich nun mit Michél, und ich bin absolut begeistert. Eigentlich war ich immer ein „Sportmuffel“, der auch gerne einfach mal monatelang gar keine ernsthafte sportliche Betätigung betrieben hat. Bis Michél mich vom Konzept „draussen zu trainieren“ (und das im Winter!!) überzeugte. Heute könnte ich mir keine Woche mehr ohne Training vorstellen. Nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich super erfrischt, motiviert und einfach glücklich. Er schafft es genau die richtige „Dosierung“ zu finden – „challenging, but motivating“. Dazu kommt, dass ich mittlerweile im 7. Monat schwanger bin – und ich bin nicht nur top fit, ich fühle mich auch so. Für die Geburt fühle ich mich körperlich als auch seelisch super vorbereitet durch das Training. Das Training an der frischen Luft bei Wind und Wetter stärkt einen einfach rund-um!!  

Dirk F. (28.03.2020)

Das Training mit Michèl macht enorm viel Spaß! Er gestaltet jede Einheit individuell und abwechslungsreich und er ist absolut motivierend. Ich lote meine Grenzen zusammen mit ihm aus und nicht selten verschiebe ich sie ein bisschen weiter Dank seiner Untertützung. Seine Vorbereitung ist exzellent, er ist immer pünktlich, freundlich und auch ein sehr guter Gesprächspartner in den kurzen Verschnaufpausen. A propos Verschnaufen, dass Training findet draußen statt, es gibt also immer frische Luft! Ich werde nie wieder drinnen trainieren! Mental fühle ich mich während und nach den Trainigseinheiten bestens, durch das morgendliche Trainieren lege ich einen perfekter Start in den Tag hin. Ich kann euch nur empfehlen mit Michèl zu trainieren, er ist ein exzellenter Personal Trainer! 5*!!  

Miri P. P. (26.03.2020)

Ich freue mich jedes Mal auf das Training! Jede Einheit ist immer wieder neu mit zahlreichen unterschiedlichen Übungen konzipiert, die Michèl perfekt vorbereitet. Ein absoluter Pluspunkt ist das Training draußen, was unglaublich gut funktioniert, um den „Kopf frei“ zu bekommen! Die Trainingsorte sind für alle Wetterlagen perfekt ausgewählt! Ich trainiere seit Anfang des Jahres mit Michèl und er begleitet mich hervorragend in meinem Leistungsspektrum. Das Training steigert sich von Einheit zu Einheit, gemäß meiner Leistungsfähigkeit und fordert einen positiv heraus. Als Person ist Michèl super sympathisch, motivierend und hilft auch als mental Coach in den ein oder anderen Fragen weiter. Seine hohe Fachkompetenz zeigt sich in den Erläuterungen zu den jeweiligen Übungen. Michèl ist mittlerweile Teil meines Wochenalltags durch das Training geworden. Trainiert mit ihm, es ist super cool! 🙂  

Petra B. (16.08.2019)

In den letzten Jahren hatte ich ein wenig Pech und bin durch eine schwere Gehirnerkrankung körperlich stark zurück gefallen. Da ich das Gefühl hatte alleine durch den Rehasport nicht richtig voranzukommen, war ich auf der Suche nach einem Trainer der mir hilft wieder auf die Beine zu fallen. Durch meinen Lebensgefährten, der bei Mich’l bereits seit einem 1/4 Jahr trainiert, bin ich auf Miche’l aufmerksam geworden. Am Anfang war ich erst etwas skeptich, aber seit nun mehr einem Monat trainiere ich ebenfalls bei Miche’l und bin mehr als begeistert von dem Training. Sein Einfühlungsvermögen als auch die Trainingsdosierung kann man fast als perfekt bezeichnen. Ich kann allen nur empfehlen, die im Leben noch etwas rocken wollen, probiert es mal selber aus.

Andrea H. (25.07.2019)  Doppelolympiasiegerin Biathlon

Als ehemalige Spitzensportlerin habe ich im Verlauf meiner Karriere viele Erfahrungen mit Trainern im Rahmen meines Trainings und in der Wettkampfvorbereitungen gemacht, aber selten hat mich das Gesamtkonzept so sehr überzeugt wie bei Dr. Michèl Gleich. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen – nicht nur als Trainer , sondern auch als Leistungssportler – versteht er es exakt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Athleten – sei es Hobbysportler oder auch Weltklasseathlet – einzugehen und die Potenziale individuell zu nutzen und dabei Höchstleistungen zu erreichen. Die didaktische und pädagogische Leistung von Dr. Gleich ist dabei einzigartig und innovativ. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Jury-Mitglied des NEOS-Awards – dem Oscar der Trainerbranche – habe ich Dr. Michèl Gleich ebenso kennengelernt. Im Jahre 2015 wurde ihm auf Basis seiner herausragenden Leistungen als Trainer dieser renommierte Preis verliehen. Er hat sich mit seiner speziellen Philosophie und Lehre auf Basis des Athletiktrainings und einer Vielzahl von kreativen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gegen starke Konkurrenz eindrucksvoll durchgesetzt. Die gemeinsamen Trainingseinheiten mit Dr. Gleich sind abwechslungsreich, leistungsorientiert, zielführend und stets auf dem aktuellen Stand der sportwissenschaftlichen Forschung. Er verfügt über eine Vielzahl von Trainerlizenzen im A-Lizenzbereich und erweitert sein Wissen ständig auch durch Expertenvorträge. Sein Wissen im Bereich der Trainingslehre ist allumfassend und auf der Grundlage seiner jahrelang erworbenen Kompetenzen, ist er daher nicht nur in der praktischen Trainingsarbeit zuhause sondern schreibt seit vielen Jahren Fachbeiträge für renommierte Publikationen wie das Trainer-Magazin oder auch für die Funke Mediengruppe sowie den Focus oder die Welt. Zudem hat er 2016 ein sehr erfolgreiches und viel beachtetes Buch zum Training mit dem eigenen Körpergewicht verfasst und publiziert. Ein weiteres Buch ist aktuell in der Planung und wird voraussichtlich 2019/2020 erscheinen. Mit seiner sowohl fachlichen aber auch menschlichen Art und Weise spricht er auch hier Hobbysportler und Olympiasieger gleichermaßen an.

Siamak H. (25.07.2019)

Nach 20 Jahren am Computer hat sich vor 2 Jahren eine meiner Bandscheiben vorgewölbt. Nach einer langen Zeit der Schmerzen und Unsicherheit der möglichen Bewegungen im Alltag fand ich bei der Suche nach einem Trainer Michèl. Seit einem halben Jahr trainieren wir nun bei jedem Wetter. In meinem Fall konzentrieren wir uns auf die Kernmuskulatur, um wieder Sicherheit für neue Bewegungen zu gewinnen. Was mich an der Zusammenarbeit mit Michèl begeistert ist die Vielfalt seiner Übungen, und Trainingsreize die er immer wieder schafft zu setzen. Ich habe mittlerweile 6 kg verloren, Muskelmasse aufgebaut, auch mal eigene Übungen zu Hause nachgeholt und das Joggen angefangen. Was für mich ein tolles Ergebnis ist. Ich rate jedem der es bis zu diesem Punkt geschafft hat meinen Kommentar zu lesen, den nächsten kleinen Schritt zu machen und mit Michèl zu reden. Zudem solltest du dich fragen ob du einen Urlaub mal ausfallen lässt und für das Geld deine Gesundheit signifikant verbessern möchtest. Denn mit einem gesunden Körper und Sport baust du automatisch Stress nachhaltig ab.

Olaf K. (04.08.2018)

Mein name ist Olaf und mein Leben besteht als ehemaliger Leistungssportler zu einem grossen Teil immer noch aus sportlichem Ehrgeiz und Körperkult. Meiner Partnerin ,selbst sportlich engagiert, wollte ich einen Motivationsschub zum Geburtstag schenken. An mich habe ich dabei nicht gedacht 😉 „wer kann mich schon noch verbessern“.Mein erster Kontakt mit Michél war auf Anhieb sehr sympathisch. Ich buchte 10 Einheiten und war überwältigt mit welchem Elan und Freude meine Frau zum Training ging und vor allem vom Training wieder zurück kam. Ihre sportliche Fitness bekam einen enormen Schub. Ich buchte erneut weitere Einheiten und entschied mich mit zu trainieren. Ich war und bin begeistert. Michél kann mich immer wieder motivieren. Michél setzt den Fokus in unseren Workouts auf einzelne Muskelgruppen und bezieht dabei den gesamten Körper mit ein. Michél strukturiert die Trainingspläne so, dass sie immer abwechslungsreich auf meine Leistungsfähigkeit und meine Wünsche zugeschnitten sind. Er kombiniert geschickt Kraftausdauer und maximal Kraft. Alles in allem ein ausgezeichneter Trainer, perfekter Coach, zielstrebiger und kompromissloser Motivator und verdient zu recht den Titel „Personal Trainer“. Vielen Dank Michél!

Sarah C. (27.07.2018)

I decided to contact Michel after my pregnancy around 6 months ago. He asked me what i wanted achieve apart from weight loss and regaining my previous shape. This question was the reason i chose to select Michel as my trainer as he is dedicated to achieving goals that go beyond appearance alone. His knowledge of post pregnancy core training and advice on quick healthy meals are an added bonus for me. His capacity to motivate are definitely the reason i am so happy and look forward to each training session. Being a fit mum has much more to do with confidence and confidence comes with the right motivation and success! Thank you Michel.  

Regina H. (16.06.2018) – Mehrfache Boxweltmeisterin

Michèl ist seit vielen Jahren über die Grenzen Deutschlands als renommierter und professioneller Athletik-, Fitness- und Konditionstrainer trainer bekannt. Sein umfassendes Wissen in vielen Bereichen der Trainingslehre weiß er stets individuell für seine Athleten und Sportler anzuwenden – imemr mit dem Ziel, diese kontinuierlich besser zu machen und Höchstleistungen zu erreichen. Seine eigene Erfahrung als Leistungssportler plus die unzähligen Trainerlizenzen im A-Level-Bereich machen aus Michèl einen der komplettesten Trainer die ich kenne, der in allen Sportarten „daheim“ ist. Die Auszeichnung als bester Trainer Deutschlands des Jahres 2015 spricht zusätzlich für ihn und all seine Erfolge als Trainer. Michèl ist zu 100% ein professioneller Athlet, der immer sein Bestes für sich und sein Team gibt. Seine sportlichen Erfolge auf nationalem und internationalem Niveau sind beeindruckend und ein Beweis für seine Disziplin und Leistung. Absoluter Fokus und zielgerichtete Trainingsarbeit prägen seine große Leidenschaft für den Sport. Egal, was er sich vornimmt, er erreicht es mit Auszeichnung und vor allem Spaß. Michèl ist sowohl im Fußball als auch im Bereich Athletik, Fitness, Kondition oder Triathlon daheim und meistert auch Extremsportwettkämpfe mit sehr gutem Ergebnis.

 

Stand: Juni 2020