Das Radio fragt: Ungewöhnliche Tipps zum Abnehmen für die Weihnachtszeit

Das Radio fragt: Ungewöhnliche Tipps zum Abnehmen für die Weihnachtszeit

Neues aus der Reihe „Das Radio fragt. Michèl antwortet“.

Heute: Ungewöhnliche Tipps zum Abnehmen für die Weihnachtszeit. In einem kurzen Interview für 105,5 Spreeradio Berlin und Jochen Trus gebe ich Euch ein paar Hilfestellungen, wie ihr ohne viel Mühe etwas mehr Kalorien in der Weihnachtszeit vebrennen könnt. Und das Ganze ohne direkte Bewegung!

Natürlich solltet ihr trotzdem nicht auf Euer tägliches Sportprogramm verzichten, aber ohne viel Aufwand könnt ihr zusätzlich die Kalorien von einem kleinen Schokoriegel verbrennen. Viel Spaß beim Reinhören.

 

 

Und wer dennoch die Turnschuhe schnüren möchte und den einen oder anderen Keks mehr „verbrennen“ will, der kontaktiert mich am besten gleich für eine spaßige und schweißtreibende Trainingsstunde unter michel@gleichpersonaltraining.com

 

Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint