Gleich Personal Training im Fachmagazin „Trainer“

Gleich Personal Training im Fachmagazin „Trainer“

Das renommierte Fachmagazin „Trainer“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein Portrait über mich und „Gleich Personal Training“ veröffentlicht.

Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar für das große, andauernde Interesse an meinen Trainingsmethoden und meiner Trainingsphilosophie.

Seit 135 Tagen bin ich nun selbstständiger Personal Trainer und Coach und ich bereue keine Sekunde. Im Gegenteil: Ihr seid es – meine lieben Freunde und meine Kunden – die jeden einzelnen Tag zu einem besonderen, unvergesslichen Erlebnis machen und mich mit einem Lächeln aufwachen und auch wieder einschlafen lassen.

Weiter so! Wir haben noch Großes vor!

Euer Michèl

FacebookTwitterPrint