„Gleich Personal Training“ im Tagesspiegel

„Gleich Personal Training“ im Tagesspiegel

Der Tagesspiegel hat heute einen wunderbaren Artikel über mich und mein Trainingskonzept veröffentlicht!

Es ist eine große Ehre für mich in dieser Zeitung mit einer Gesamtauflage von über 120.000 Exemplaren in Berlin und Potsdam erwähnt zu werden und zeigt mir, dass alle beruflichen Entscheidungen der Vergangenheit die richtigen waren.

Ich teile meine Leidenschaft für Sport, Leistung und Perfektion mit euch. Und das ist das schönste Geschenk!

Ich weiß, wie man selbst zum Ziel kommt und andere Menschen dorthin bringt. In mir findet ihr einen Förderer eurer maximalen Fähigkeiten.

Dieses Versprechen versuche ich jeden Tag mit euch gemeinsam einzulösen, um euch jeden Tag ein bißchen besser zu machen!

Euer Michèl

 

 

 

 

FacebookTwitterPrint