Gleich Personal Training spendet an den Berliner Kältebus

Gleich Personal Training spendet an den Berliner Kältebus

Gemeinsam mit Gleich – Personal Training gegen die Armut und die Kälte!

Unter dem Motto: Trainiere exklusiv mit mir und tue dabei etwas Gutes – Für Dich selbst und vor allem die Obdachlosen dieser Stadt habe ich am 27. Dezember 2015 eine Spendenaktion durchgeführt.

Der Berliner Kältebus ist seit mehr als 20 Jahren unermüdlich im Einsatz und versorgt jede Nacht in der kalten Jahreszeit hilfsbedürftige und vor allem obdachlose Menschen mit Kleidung und warmen Essen. Das Beste: Die Kunden und Freunde durften an diesem Tag selbst entscheiden, wieviel ihnen ein 45-minütiges Training mit mir wert ist. Ausnahmslos und von Herzen wurden alle (!) Einnahmen und Honorare des Tages dann direkt an den Berliner Kältebus gespendet.

In wundervoll schweißtreibenden und vor allem lustigen Trainingseinheiten konnte ich insgesamt 777,00 Euro für den Kältebus Berlin und die Obdachlosen dieser Stadt sammeln!!!
Ich bin stolz über Euren Einsatz und möchte mich von ganzem Herzen für all Euer Engagement und Eure Kraft bedanken. Zusammen haben wir geschwitzt und soooo viel Gutes getan.  Und das an nur einem einzigen Tag!

Mit dem Geld kann der Kältebus Berlin beispielsweise 350 (!) Wohnungslosen eine warme und gesunde Mahlzeit bieten oder über 100 (!) Obdachlose mit notwendiger Kleidung für die kalte Jahreszeit ausstatten.

Das ist wunderbar! DANKE.

 

Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint