Dr. Michèl Gleich gewinnt den NEOS AWARD 2015 als bester Personal Trainer-Newcomer!

Dr. Michèl Gleich gewinnt den NEOS AWARD 2015 als bester Personal Trainer-Newcomer!

Am 13. Juni 2015  wurde ich mit dem NEOS Award – Deutschlands wichtigste Auszeichnung für Personal Trainer – ausgezeichnet!

Die neunköpfige Jury, in der unter anderen ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Men’s Health-Chefredakteur Markus Stenglein sitzen, zeichnete mich und Gleich Personal Training als „deutschlandweit besten Newcomer“ der Branche aus und lobte den sensationellen Neustart meines Unternehmens in Berlin.

Der NEOS AWARD wurde 2015 zum 2. Mal vergeben. Der Preis stellt die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer dar. Er wird in vier Kategorien verliehen. Zudem können der NEOS Sonderpreis und NEOS International ausgelobt werden. Die Verleihung findet alle zwei Jahre durch eine hochkarätige Jury im Rahmen der Personal Trainer Conference statt.

 

Zur offiziellen Pressemitteilung geht’s hier: Pressemitteilung NEOS AWARD 2015

Zum Beitrag in der Men’s Health geht’s hier: Michèl in der Men’s Health

Zum Beitrag im TRAINER-Magazin geht’s hier: Michèl im TRAINER-Magazin

Zur NEOS AWARD-Homepage geht’s hier: NEOS AWARD-Preisträger 2015

 

Euer Dr. Michèl Gleich

FacebookTwitterPrint