Neue Sport-Kolumnen für ganz Deutschland

Neue Sport-Kolumnen für ganz Deutschland

Ab sofort schreibt Dr. Michèl Gleich für die großen Zeitungen der Funke Mediengruppe

Neben vielen spaßigen, schweißtreibenden und natürlich immer motivierenden Trainingseinheiten, ist Dr. Michèl Gleich als Experte auch in den Medien stark vertreten. Er steht Rede und Antwort zu allen Themen rund um das Training, die Ernährung sowie die richtige Einstellung und Motivation. Regelmäßig wird Dr. Michèl Gleich nun in den Wochenende-Ausgaben aller großen Zeitungen des Landes seine Sport-Kolumnen veröffentlichen. Mit dabei sind zum Beispiel die Ausgaben der Berliner Morgenpost, des Hamburger Abendblatts, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung oder auch die Braunschweiger Zeitung und die Thüringer Allgemeine.

Auf seine ganz eigene Art und Weise vermittelt er in vielen Beiträgen regelmäßig Zehntausenden von Lesern sein Fachwissen und gibt Mut für alle sportlichen Herausforderungen – egal ob Hobbysportler oder Olympiasieger. Die aktuellen Beiträge und viele Artikel aus der Vergangenheit kannst Du hier nachlesen: Printmedien. Viel Spaß!