Training weiterhin möglich!

Training weiterhin möglich!

Training und Sport trotz (gerade erst recht wegen) Corona

Die weltweite Coronavirus-Pandemie erfordert von uns allen diverse Einschränkungen im Alltag. Die gute Nachricht lautet: Das professionelles Personal Training mit dem eigenen Körpergewicht in der Natur findet weiterhin unter bestimmten Bedingungen statt. Die Trainingseinheiten werden alle unter Einbeziehung der von der Bundesregierung und vom Robert-Koch-Institut vorgegebenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen sowie natürlich ohne direkten Körperkontakt und mit dem notwendigen Sicherheitsabstand absolviert. Deinem sportlichen Trainingsziel steht also weiterhin nichts im Weg!

Eine weitere Möglichkeit, meine persönliche und erfolgreiche Trainingsphilosophie nach Hause zu holen ist mein Trainingsbuch „Gestern hast Du morgen gesagt“, das ein umfassendes Trainingsprogramm – vom Anfänger bis zum Profi – auf Basis des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht und des Athletiktrainings bietet und bereits in der 3. Auflage erschienen ist. In jeweils 30-Minuten-Einheiten können verschiedene Trainingsreize gesetzt werden, so dass stets alle Muskeln (Ober- und Unterkörper sowie Körpermitte) im Körper im Sinne eines Kraftausdauerprogramms gereizt werden und zudem der Fettstoffwechsel angekurbelt wird. Das Buch kann direkt hier auf der Webseite bestellt werden: Jetzt bestellen! Zudem ist das Buch natürlich auch in jedem Online-Buchhandel verfügbar.

 

Anbei ein Trainingsvideo für eine kurze, starke Einheit daheim:

Jetzt anschauen und trainieren!

 

Des Weiteren biete ich auf Wunsch und vor dem Hintergrund der aktuellen Situation Online-Trainings an. In der Vergangenheit habe ich diese Trainingsmethode vor allem bei Athleten und Athletinnen angewendet, die ich im Rahmen Ihrer Vorbereitungen für internationale Wettkämpfe betreue. Nun ist dies auch für Hobby- und Amateursportler möglich. Im Rahmen eines Skype-basierten Trainings können wir zusammen trainieren, ohne dass ich direkt bei Dir vor Ort sein muss. In Zeiten des Coronavirus eine sichere, unabhängige und starke Alternative für daheim, wenn Du auf mich als professionellen Trainer nicht verzichten möchten.

Sofern Du Interesse hast, schreib mir gerne direkt eine persönliche Nachricht an folgende Adresse: michel@gleichpersonaltraining.com 

Sportliche Grüße, Dr. Michèl Gleich