Trainingsorte (1) – Die Wiese

Trainingsorte (1) – Die Wiese

Der Spreebogenpark

Der Trainingsort „Die Wiese“ in Mitte direkt an der Spree ist einer meiner allerersten Trainingsorte und zugleich einer der beliebtesten. Egal ob Hobbysportler, Politiker, Schauspieler oder Spitzenathleten – alle lieben die zentrale Lage und unkomplizierte Anbindung: per Bahn, Fahrrad oder wenn es sei muss auch mit dem Auto.

Der Spreebogenpark liegt mitten im Zentrum Berlins und somit im Regierungsviertel unweit des Kanzleramts und des Berliner Hauptbahnhofs. Die große Wiese sowie Treppenabsätze und auch eine asphaltierte, schräge Steigung in der Länge von 75 Metern bieten unzählige Möglichkeiten, um mein Konzept des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht in der Natur und an der frischen Luft für alle sportlichen Ansprüche umzusetzen.

Bei schlechtem Wetter gibt es einen Säulenpavillon unter dem das Training nahezu komplett geschützt aber dennoch in der Natur absolviert werden kann.

Ich freue mich immer sehr auf das Training mit all meinen Sportlern an diesem besonderen und gleichzeitig auch historischen Ort im Zentrum der Hauptstadt. Vielleicht gibt es auch bald starke Einheiten mit Dir auf „der Wiese“? Kontaktiere mich gerne direkt um erste Informationen zu erhalten oder gleich Termine abzustimmen: Jetzt loslegen!